If you make Mobile, live mobile!

Vor einigen Jahren hat der WordPress Gründer Matt Mullenweg mit der Aussage, “If you make the Internet, live on the Internet” für jede Menge Häme und Spott bei den damaligen Platzhirschen gesorgt. Heute werden über 25% des Internets mit WordPress betrieben.
“If you make Mobile, live mobile!”
Das behaupten wir heute voller Überzeugung und machen es zum Manifest für unsere Arbeit. Denn aus unserer Sicht haben wir längst die Schwelle zur Post-PC Ära übertreten.

Wir haben kein festes Büro

Wir arbeiten da wo wir sind. In CoWorking Spaces, Cafés, Homeoffices, Hotelzimmern, im Zug oder Flugzeug.

Wir haben keinen festen Standort

Wir sind digitale Nomaden. Mal in Berlin, Wien, San Francisco, New York, Tokyo oder gerade auf dem Weg zwischen zwei Orten. Wir sind da wo mobile Gegenwart Gestalt annimmt.

Wir haben keine festen Mitarbeiter

Wir sind sind ein globales Freelance Netzwerk aus Spezialisten für Mobile Apps, Digital Services und User Centered Design. Projektteams werden nach Anforderung zusammengestellt. Sie zahlen keinen Cent mehr als nötig.

Wir haben keine festen Arbeitszeiten

Gettings Things Done ist für uns wichtiger als 9 to 5. Eine gute Idee setzen wir auch mal um 3 Uhr Nachts um.
Wir verbringen aber auch gerne einen Nachmittag in der Sonne und tanken Energie, lassen und von einer Ausstellungen inspirieren oder treffen uns zu einem ausgedehnten Lunch mit Kollegen in Kreuzberg, The Mission oder Williamsburg.

Festgefahrene Konventionen der Vergangenheit überlassen wir Anderen

Denen, die einen Trend verkaufen wenn er im Mainstream ihres Büroalltags angekommen ist.

Denen, welche im 9 to 5 (+3) Alltag den Freiraum für Kreativität, Weiterbildung und Inspiration verdrängt haben.

Denen, denen es wirtschaftlich reicht mit einem Projekt “fertig” zu werden anstatt die “Ass Kicking Great Solution” zu liefern.

Denen, die Ihr Budget mit Workshops, Projektplänen, Meetings und Präsentation strapazieren, anstatt zu liefern.

Denen, die noch an FixedScope, FixedTime, FixedPrice glauben.

Denen, die viel darüber reden aber im Büroalltag ganz weit weg sind von MobileFirst, LeanThinking und User Centered Design

Natürlich machen wir nicht alles anders

Aber einiges besser. Und das unterm Strich zu einem günstigeren Preis.

', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('send', 'pageview');